PILATES FÜR BEGINNER

Starte mit Pilates um deine Haltung und Beweglichkeit zu verbessern und Schmerzen zu lindern!

In den Kursen lernst du alle Pilates-Prinzipien von der Pike an. Atmung, Zentrierung, Länge + Weite, Haltung, Schultergürtelorganisation, Gelenkartikulation, Lockerheit + Entspannung. Langsam und präzise führen wir dich durch die Stunde und beantworten zum Ende der Stunde gerne Fragen und geben dir Tipps bei der Ausführung. Du entwickelst ein neues Körpergefühl!


  • Beginner Kurse: Level 0-I
  • Mittwoch 18:50 - 19:50 Uhr
  • Donnerstag 9 - 10 Uhr

Solltest du mal an einem Termin verhindert sein, kein Problem, deine 10er Karte ist 3 Monate gültig!

  • Unsere Beginner Karte
  • Mit der Beginner Karte kannst du 10 Trainings an dem jeweiligen gebuchen Kurs mittwochs oder donnerstags teilnehmen. Die Karte ist 3 Monate gültig und kostet 139.- Euro statt 150.- Euro.
    Du bist fix in den jeweiligen Kurs eingebucht, daher schnell anmelden - limitierte Plätze!

Mittwoch 18:50 - 19:50 Uhr buchen

Donnerstag 9 - 10 Uhr buchen


Für das Training im Studio benötigst du:
> ein Handtuch für deine Matte, oder eine eigene Matte
> bequeme Sportkleidung
> aus hygienischen Gründen tragen wir Socken

 

Melde dich zu einer Probestunde für einmalig 7,50 € an - wir freuen uns dich kennenzulernen.

Telefon: 06861 - 908 28 04

info@pilatesstudio-saar.de
Online